Das macht unsere Kekse auf einen Schlag viel nachhaltiger und wir machen einen weiteren Schritt in Richtung Grün. Die Tatsache, dass Hellema weiterhin innovativ ist, ist unter der Sonne nichts Neues, die 740 Sonnenkollektoren sind es!

In Zusammenarbeit mit Damstra-Installationstechniken ließ Hellema kürzlich 740 Solarmodule auf dem Dach der Fabrik in Hallum installieren. Diese Wahl bedeutet, dass weniger Kunststoff vorhanden ist und weniger CO2 freigesetzt wird.

Es ist uns wichtig, einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Um dies zu erreichen, werden unsere Produkte auf der Basis von nachhaltigem Palmöl, nachhaltigem und fair gehandeltem Kakao hergestellt und unsere Kekse in verantwortungsvollem Karton verpackt. Für uns war dies nicht genug und wir entschieden uns daher, Sonnenkollektoren auf unserem Dach zu installieren.

Auf diese Weise sparen wir mehr als 121.000 Kilo CO2 pro Jahr. Dies spart die Arbeit von 60 Bäumen pro Jahr. Und wir erzeugen Energie für 68 Haushalte pro Jahr.

Nachrichten

Hellema wird mit 740 Sonnenkollektoren grün

Das macht unsere Kekse auf einen Schlag viel…

Unsere neue Website ist live

Wir haben uns natürlich seit Jahren im Bereich…

Mehr Nachrichten
Unsere Versprechen
Nachhaltigkeit Von grüner Energie bis zu Verpackungen aus Karton
One-Stop-Shop Alles was Sie möchten: von einer Bäckerei
Natürlich Immer die besten Zutaten
Qualitätsstandard Jeder Keks spielt eine Rolle
Lebensmittelsicherheit Sicher ist sicher
Niederländisch Aus Holland