Seit 1861 hat sich viel geändert – nicht nur auf der Welt, sondern auch bei Hellema. Hellema begann damals als regionale Konditorei und ist mittlerweile zu einem internationalen Entwickler, Hersteller und Lieferanten von einer Vielzahl von Keksen, Riegeln & Mini‘s aufgestiegen. Und doch ist etwas immer noch konstant geblieben: Wir sind immer noch ein friesisches Familienunternehmen.

One-stop shop 

Hellema backt Kekse, Biscuits und Snacks für die ganze Familie und für jeden Anlass. Wir können fast jeden Keks der Welt herstellen und ermöglichen dies weltweit in ca. neunzig Ländern. Im Auftrag, aber auch als Marktchance. Sie können uns als Ihr zuverlässiger One-Stop-Shop-Partner in der Welt der Kekse betrachten.

Hellemas Geschichte 

Wir sind dankbar dafür, dass der 22-jährige Andele Hellema im Jahr 1861 entdeckte, dass im Norden von Friesland kaum Kekse und Gebäck hergestellt wurden. Wir sind außerdem dankbar, dass wir 1996 die Ersten waren, die speziell für Kinder hergestellten Smoeltjes-Kekse auf den Markt brachten. Wir sind stolz auf unsere Geschichte und freuen uns, diese Geschichte mit anderen teilen zu können.

Nachrichten

Hellema wird mit 740 Sonnenkollektoren grün

Das macht unsere Kekse auf einen Schlag viel…

Unsere neue Website ist live

Wir haben uns natürlich seit Jahren im Bereich…

Mehr Nachrichten